Bewerben Sie sich hier als Senator*in!


BEITRITTSERKLÄRUNG

Ich bitte um Aufnahme in die "Die GROSSE von 1823" KG e.V. Köln

JAHRESBEITRAG jährlich fällig zum 01.08.

Für Damen ist eine Gesamtgebühr von 1.110,-€ für Frack und Insignien nach der Aufnahmebestätigung bei Übergabe fällig. Für die Zeit als Senatorin auf Probe kann ein Gesellschafts-Poloshirt erworben werden.

Für Herren ist eine einmalige Gebühr für die Insignien von 400,-€ nach der Aufnahmebestätigung bei Übergabe fällig. Für die Zeit als Senator auf Probe kann ein Gesellschaftshemd und eine Gesellschaftskrawatte erworben werden.

Eingeführt und gebürgt durch:

Der Vorstand entscheidet nach einer angemessenen Zeit von mind. 6 Monaten als "Senator/in auf Probe" und einem persönlichen Gespräch üder die Aufnahme. Partner/innen und Kinder von Senator/innen erhalten keine Probezeit.

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE57ZZZ00000144152

Mandantenreferenz: (wird separat mitgeteilt)

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger "Die GROSSE von 1823 KG e.V." von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger "Die GROSSE von 1823 KG e.V." auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Jahresbeitrag ist bis zum 01.08. des Jahres zu entrichten. Bei Eintritt im ersten Halbjahr ist der volle Jahresbeitrag zu entrichten, danach die Hälfte. Der fällige Beitrag des Eintrittsjahres wird zum Einzugstag des Folgejahres eingezogen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung